Cosmeticexpress Datenschutzeinstellungen Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten.

Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Powered by Parfumerie Schleien
Versandkostenfrei ab 29 €
Facebook Twitter Pinterest Instagramm

Das Drago Nero Eau de Parfum von Linari wurde inspiriert durch das sagenumwobene, mythologische Fabelwesen welches im asiatischen Raum als Symbol für Chaos wie auch für den Ursprung von Stärke, Weisheit und Glück steht – der Drache. Drago Nero ist eine Hommage an das Vetivergras, dass seit Jahrhunderten als Nutzpflanze kultiviert wird und darüber hinaus als Heilmittel eine herausragende Rolle einnimmt. Beruhigende Wirkung sagt man ihm nach, ebenso soll es Klarheit stiften, weshalb es in alten hinduistischen Schriften als „Öl der Gelassenheit“ bezeichnet wird. Einzigartig und besonders – Drago Nero würdigt die Seele des Vetivers und verleiht ihm mit außergewöhnlichen Varietäten aus Haiti und Java Ausdruck. Lebendige und mitreißende Zitrusnoten aus saftiger Mandarine und herber Bergamotte vereinen sich zusätzlich mit exotisch süßer Ananas und seidigen Magnolienblüten. Nelkenblüten, Bourbon-Pfeffer und Orangenblüten werden perfekt mit Rosen, Iris pudrigen Veilchen und erlesenen Sorten von Vetiver verbunden. Abgerundet wird diese luxuriöse Duftkomposition mit balsamischem Guajakholz, kostbarer Ambra, Arnika, Eichenholz und Sandelholz.

Ein Duft frei nach dem Motto - „Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können” - Nietzsche.